Nach dem ersten Kontakt?

Wir halten unseren Bewerbungsprozess so kurz wie möglich. In 90% der Fälle dauert es gerade mal eine Woche bis zur Einstellung.

Schau dir an, was genau in den einzelnen Schritten passiert. 

1. Einsendung Lebenslauf

Du sendest uns deinen Lebenslauf per Mail oder WhatsApp. Wie es dir am besten passt.

Wir prüfen deine Unterlagen direkt nachdem wir sie erhalten haben.

2. Terminvereinbarung

Du hast unser Interesse geweckt. Bereits nach 48 Stunden melden wir uns bei dir persönlich und vereinbaren einen Termin zum Telefoninterview damit wir uns schnellstmöglich kennenlernen.

3. Bewerbungsgespräch

Wir legen Wert darauf mit dir zusammen herauszufinden, was am besten zu dir passt und sprechen über deine Möglichkeiten bei uns. Schon am nächsten Werktag teilen wir dir mit wie wir uns entschieden haben. Denn auch du sollst glücklich sein.

4. Glückwunsch 🥳

Du hast alles richtig gemacht. Herzlich Willkommen im Team.
Wir freuen uns über eine lange Zusammenarbeit. Denn bei comvendo kommt man um zu bleiben. Überzeug dich selbst...